Lottomatch

Super Geschenkkörbe, Stereoanlage, Käseplatten, Schinkli, und viele andere tolle Preise, gab es am diesjährigen Lottomatch im Wilden Mann in Frenkendorf zu gewinnen.

Trotz schönem Wetter, Herbstmesse usw. sind zahlreiche Spielerinnen und Spieler zu uns gekommen und haben fleissig gespielt.

Alles in allem war es wieder ein gelungener Lottomatch.

Ein herzliches Dankeschön geht an die beiden Lottofeen Prisca Meier und Bea Meier, die in vielen Einkaufstouren die schönen Preisen zusammengestellt haben.

Da Prisca ja schwanger war und am 29. Oktober den Sonnenschein Anja zur Welt kam, war Bea das erste Mal zuständig für die Zusammenstellung der Preise, sowie das ganze einpacken der Preise. So wie es auf der Bühne im Saale des Wilden Mann ausgesehen hat, hat  Bea die Prüfung mit der Note Sechs bestanden, würde ich sagen.

Auf der Bühne war Prisca Meier und Petra Thommen für die Herausgaben der Preise zuständig, aber auch Anja war anwesend im Foyer des Wilden Mann machte Sie im Wagen den Ersten Lotto Macht mit.

Aber auch ich arbeitete im Hintergrund und war zuständig für die Lagerung der Preise, denn das war nicht so einfach. Wir hatten auch noch die ganze Radquer – Tombola auf gestellt bei uns zu Hause.

Aber mit einer guten Logistik und einigen  Zusatzeinrichtungen war auch das möglich.

Danke auch an Hans Wasserfallen der gekonnt durch den Tag moderierte und nicht zu letzt auch ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Kartenverkäuferinnen und Kartenverkäufer die einen tollen Einsatz geleistet haben.

Kulinarisch hat uns wieder das eingespielte „Team Meier“ in der Küche verwöhnt, auch dafür besten Dank.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.