Bhfm Zeiningen – Schupfart

Wiederum einmal mehr schafften wir es, diesmal allerdings mit div. Absagen ( Ferien, Familienfest usw.) Aber auf unsere ganz treuen Mitglieder wie Wasserfallen Hans, Meyer Tony, Mahler Melk, Goossen Bernhard aber auch (noch Nichtmitglieder wie Walter Wirz) aber auch vom Swiss Cycling Beider Basel Beat Vogel sagten uns freundlicherweise zu.

Sowie bei  Niklaus und Martin Bösch vom MSV Liestal möchten wir uns bedanken für die spontane Zusage.Wiederum durften wir die Infrastruktur der Garage Hediger Zeiningen, die Tischgarnituren inkl. LKW vom Gartenbau Hasler in Zuzgen in Anspruch nehmen. Vielen herzlichen Dank.

Das Wetter stimmte ja. Es war schön, dass sich soviele Rennfahrer und Angehörige sowie Gäste in unserem kleinen aber feinen Beizli mit div. feinen von Bea Meier selbstgebackenen Kuchen,zum Abschluss der BHFM ausklingen liessen.

Nicht zuletzt aber auch ein Dankeschön an Prisca und Andy Meier, Sylvia und Göpf Stierli für ihren wertvollen Einsatz. Ohne sie würde es die BHFM nicht geben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.