Am Freitag 12. August stand der Bummel mit Minigolf auf dem Programm. Besammlung war Bahnhof Frenkendorf als ich und Bea mit Manuela mit Lea eintrafen stand nur Hans und Walti da und hofften, dass noch ein paar kommen würden. Ein wenig später kamen noch Bea und Felix dazu. Wir warteten noch ein paar Minuten aber ausser Busse kam niemand mehr. Also waren es sechs Ehrenmitglieder ein Passivmitglied und ein Kind nicht gerade viel.
Gemeinsam gings los. Aber nicht lange, denn die Frauen legten ein Tempo vor dem die Männer nicht folgen konnten und wollten. Denn wir liefen ja über die Grossbaustelle der Umfahrung und hatten natürlich viel zu schauen und zu diskutieren. Aber auch wir kamen in Augst an, einfach etwas später.
Alle da, aber noch nicht bereit fürs Minigolf, denn der Durst und ein kleiner Hunger plagte die meisten. In der Zwischenzeit kam auch noch Frank und Liana dazu, die mit den Auto gekommen sind.
Dann war es soweit und wir gingen zum Minigolf über und da machten wir keine schlechte Figur denn bei den meisten Bahnen brauchten die meisten nur 1 bis 2 oder auch 3 Schläge.
Aber es kam nicht auf die Schläge an, sondern, dass alle Spass hatten. Und das hatten wir, denn jeder wendete eine eigene Technik an um so wenig Schläge pro Bahn zu benötigen wie möglich.
Schade das nicht mehr mitgekommen sind um am diesem gemütlichen Abend teilzunehmen.
Aber ein Dankeschön an alle die mitgekommen sind.