RV Adler am Fricktaler – Mannschaftsfahren

Es sind schon zwei Wochen vergangen als Erich Meier, Gino Menna, Martin Ulf und Christian Jetzer am Fricktaler Mannschaftsfahren in Sulz an den Start gingen.

Der Bericht kommt halt ein bisschen Spät denn ich hoffte das einer meiner Mannschaftskollegen etwas schreibt. 

Im Vorfeld sah es gar nicht gut aus. Ich fragte viele vom Verein und machte noch ein Aufruf auf unserer Homepage.  Aber ohne Erfolg.

Ulf Martin und Gass Beat waren schon als Paar angemeldet.

Aber es kam doch noch anders. Beat sagte Ulf ab, also fragte er mich ob ich mit ihm fahren würde?  Ich sagte ja. Hauptsache der RV Adler war vertreten.

Aber es kam nochmals anders. Beim Bhfm Lauf Delémont – Laufen – Delémont
waren  vier Adler am Start und da kam die Idee auf, dass wir vier in Sulz an den Start gehen könnten.

Gesagt getan Ulf meldete zum dritten Mal um und  es reichte auch noch ins Programmheft. Unsere Startzeit war um 9.20. Wir konnten im Vorfeld nur noch zwei Mal miteinander trainieren.

Und da war schon der Sonntag 10.Juli 2011. Wir besammelten  uns um acht Uhr in Sulz. Die Rennmaschinen wurden ausgepackt. Gino hatte noch aufgerüstet, den er hatte neue Räder und war voller Motivation.

Dann war es auch schon Zeit um an den Start zu gehen. Wir mussten zwei Runden zu 28 Km fahren, weil Christians Jahrgang 1978 die Kategorie bestimmte.

Aber wir vier waren nicht alleine in Sulz, denn es war eine grosse RV Adler Fangruppe mit Hans Wasserfallen, Toni Meyer, Felix Thommen, Rolf Heller, Walter Wirz an der Strecke und unterstützte uns. Ein Herzliches Dankeschön.

Auch ein herzliches Dankeschön am Sutter Heinz der wiederum als Vorfahrer mit dem Motorrad sich zur Verfügung stellte.

Wir fuhren ein gutes Rennen mit einer guten Zeit von  1.19.56 für die 58 Km aber der 11. Rang war ein bisschen enttäuschend.

Aber es hat Spass gemacht und wir konnten den RV Adler als Mannschaft vertreten.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.