Fricktaler Cup 2011 EZF in Zeiningen

Am Sonntag nach der SM in Roggliswil war Erich Meier schon wieder in Zeiningen im Einsatz. Es war ein EZF über zwei Runden à 8,050 = Km 16,1 Km und führte von der Turnhalle Brugglismatt  links der Autobahn entlang zum Start wo die Dienstag Abendrennen stattfinden, den Radweg entlang wieder Richtung Autobahn vor der Brücke wieder links nach Zeiningen Turnhalle  Brugglismatt ins Ziel.

Das Ziel erreichte ich in einer Zeit von 24:25.8 was für den dritten Schlussrang in der Kat. JG 60 + älter reichte,  von 15 klassierten.

Ranglisten usw www.srbfricktal.ch

Dann war aber für mich der Renntag noch nicht zu Ende ,den wir  hatten um 11 Uhr noch fürs Mannschafts – Training das am 10 Juli in Sulz stattfindet abgemacht also das hies für mich, nach dem Rennen etwas anders anziehen und Essen ( Riegel ) und Trinken und schon ging s los.

Im zügigen Tempo fuhren wir fast die Originalstrecke nach Schwaderloch – Leibstadt ( Wendepunkt ) zurück nach Zeiningen, wo um 13.15 Uhr die Rangverkündigung war.  Dies gab für uns noch 50 km.

Es war ein harter aber schöner Renntag, den traf ich doch viele Kollegen vom RV Helvetia Sulz aber auch von der Basler Hobby Fahrermeisterschaft oder einfach Rennfahrer die man an solchen Rennen antrifft.

Aber auch ein grosses Dankeschön an den Veranstalter und allen Helfern, den es war Super organisiert und ein schöner Rundkurs

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.