Einzelzeitfahren GP Amerigo in Gerlafingen

Die Vorbereitung war gut. Am Samstag noch am Jugendradsporttag im Einsatz,bei schönsten Wetter und einer tollen Beteiligung von über 50 Kids.

Eine ebenso tolle Veranstaltung ist das Einzelzeitfahren GP Amerigo in
Gerlafingen für das ich mich als einziger Adler angemeldet hatte.

Sonntagmorgen war ich noch am Material versorgen vom Jugendradsporttag und die Zeit lief mir davon und es war schon 11 Uhr.  Also war es  Zeit mich fürs Rennen vorzubereiten. Meine Zeitfahr Maschine stand bereit, also musste ich nur noch
meine Sachen bereitstellen und einladen.

Das Wetter war ein bisschen unsicher es hatte Wind und einige Gewitterwolkenam Himmel als ich von zu Hause abfuhr.

Richtung Kriegstetten wurde es auch ziemlich dunkel und wenig später war das Gewitter auch schon da. Mein Gedanke war natürlich so, nur nicht am Rennen.

Aber in Gerlafingen angekommen war es trocken. Startnummer abgeholt und Kollegen von Giant Gellert  – Team begrüsst .

Das Auto parkierte ich neben Thomas Stähli mit Sohn Cederic der am Morgen sein Rennen hatte und auf den guten dritten Rang fuhr und einen Blumenstrauss nachhause nehmen durfte.

Cédéric  fragte ich ob er ein paar Fotos machen würde vom Rennen. Also die Fotos im Anhang sind vom Cédéric, ein Dankeschön.

Dann war auch schon Zeit für mich zum Start zu gehen um die 26 km bei Wind aber dafür kein  Regen zurückzulegen. Das gelang mir recht gut mit zwei ausgeglichenen Runden fuhr ich eine Zeit von 38:23  Durchschnitt   40.64. Das reichte für Platz 11 von 29 gestarteten. 

Die ganze Rangliste usw. ist unter  veloclub-victoria.ch  abrufbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.