Eröffnungstour – Möhlin

Traditionell hätten wir ja die Eröffnungstour eine Woche frührer im Programm wenn die Zeitumstellung ist und das währe am  27.März gewesen. Aber weil mir die Zeit im Moment davon läuft  und sonst viel um die Ohren habe.

Wurde von den Adler Spontaneität  gefragt.

Da der Wetterfrosch für Sonntag den 3.April Sonnenschein und warme Temperaturen vorausgesagt hatte setze ich die Eröffnungstour spontan auf 9.30 Uhr an.

Das Wetter die Sonne und die Temperaturen stimmte die Spontaneität der Adler hielt sich in Grenzen, den es waren nur gerade sechs an der Zahl.

Nichts desto trotz fuhren wir gemeinsam über den Asp. Oben einen kurzen Halt.

Da lies Toni verlauten wir könnten ja bei diesen schönen Wetter noch über Schupfart fahren. Gesagt getan und es war wunderschön.

Der Kaffeehalt wäre ja in Möhlin im Adler gewesen, aber weil dort in der Gartenwirtschaft keine Sonne war entschlossen wir uns ins Rest. Schiff in Möhlin zu fahren, war uns aber auch nicht sonnig genug. Weiter gings nach Rheinfelden zur nächsten Gartenwirtschaft an der Sonne, haben wir auch gefunden aber leider hatte diese geschlossen.

Weiter gings und da hatte Ueli eine Jdee: wir könnten nach Kaiseraugst in Rest. Adler. Das machen wir und es war Super.

Schön an der Sonne bestellten die meisten einen Cappuccino und der war Super und es gab erst noch ein Cantuccini( Italienisches Gutzi mit Mandeln.) Und weil das so gut war bestellten  wir nochmals eine Runde natürlich mit Gutzi dazu.

Aber die Gutzi gabs offiziell nur zum Kaffe und nicht zum Cola gäll Ueli, Somit ging eine gemütlich warme und sonnige Eröffnungstour zu Ende.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.