Stadtlauf Rheinfelden

Zum Fricktaler Cup  2011 gehört der Stadtlauf in Rheinfelden dazu, wo ich auch dieses Jahr mitmachte. Ich sah viele bekannte Gesichter, wie Sepp Oeschger und Felix Obrist usw. von dem Veloclub RV Helvetia Sulz, Kollegen von den Veloferien in Cesenatico.
Bei schönstem Wetter und Sonnenschein  lief es mir von Anfang an gut. Ich konnte mit jüngeren von der Kat. Gent. B gut mithalten wo Sepp und Felix mitliefen.
Die ich im diesem Jahr aber hinter mir lassen konnte.
Ich lief mein Tempo weiter, denn von hinten kann niemand und ich konnte meinen 3. Rang in meiner Kat. ins Ziel bringen.  Es war eine tolle Veranstaltung und das Wetter machte auch mit. Mit der Preisverteilung ging ein schöner Nachmittag  zu ende.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.