28. Basler Stadtlauf

Mein Bericht kommt erst jetzt, weil ich am Samstag viele Adler am Stadtlauf gesehen habe und gedacht habe es kommt vielleicht ein Bericht von einem Läufer.
Aber leider habe ich zuviel  gedacht es kam kein Bericht und darum schreibe ich halt von mir etwas.
Die Vorbereitung von mir war eigentlich gut. Ich war noch nie so viel gelaufen wie dieses Jahr und war guter Dinge für den Stadtlauf.

Das Wetter machte einige Gapriolen; 
Kälte und Schnee machte dem Veranstalter einige sorgen.

Aber als ich um 20.25 Starten musste waren die Wetterverhältnisse recht gut.

Auch mir lief es sehr gut, so gut, dass ich eine Runde mehr lief, warum das, das ist eine gute Frage da der Start auf dem Musterplatz ist und das bis zum Marktplatz als eine habe Runde zählt und ich irrtümlich gedacht habe ich müsste dreimal über die Wettsteinbrücke laufen und das auch machte war eben falsch und ich mit einer Zeit von 30.45,3 Ins Ziel kam.
Die Bestätigung, dass  ich einer Runde zuviel gelaufen hatte, kam im Zielbereich  von Bea Meier, Jeannette und Hans Kollaritsch.
Ich war laut Aussagen von ihnen ein paar Meter hinter Gino in den Zielbereich eingelaufen. Aber eben ich ging noch einmal ringsum.

Meine ungefähre Schlusszeit für die Originalstrecke ca. 21 .30

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.