Lotto im Sääli

Super Geschenkkörbe, Käseplatten, Schinkli und ein Mountainbike. Es war wieder Lottomatch im Wilden Mann in Frenkendorf.

Trotz schönem Wetter sind zahlreiche Spielerinnen und Spieler zu uns gekommen und haben fleissig gespielt. Alles in allem war es wieder ein gelungener Lottomatch.

Ein herzliches Dankeschön geht an die beiden Lottofeen Petra Thommen und Prisca Meier die in vielen Einkaufstouren die schönen Preisen zusammengestellt haben. Danke auch an Hans Wasserfallen der gekonnt durch den Tag moderierte und nicht zu letzt auch ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Kartenverkäuferinnen und Kartenverkäufer die einen tollen Einsatz geleistet haben.

Kulinarisch hat uns wieder das eingespielte "Team Meier" in der Küche verwöhnt, auch dafür besten Dank.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.