War der letzte lauf der BHFM Zeiningen – Schupfart wo der RV Adler Frenkendorf Lokalorganisator ist
und das bei schönstem Wetter durchgeführt werden konnte.
Aber ohne Helfer kein Rennen. Da wir immer auf treue Helfer zurückgreifen können die für die Sicherheit der Fahrer nötig sind.
Ein Herzliches Dankeschön an Hans Wasserfallen, Walter Nebiker, Felix Thommen, James Schmidlin, Melk Mahler, Toni Meyer und Stefan Thomen.
Das Startprozedere übernahmen wie immer Silvia & Göpf Stierli,
Am Ziel erwarteten uns wie gewohnt Prisca und Andy wo ihnen ein kalter Wind um die Ohren bliess und froh waren eine Jacke mit Kapuze zu haben. Aber wir hoffen alle, dass sie uns trotzdem eine gute Schlusszeit stoppten.
Die man wie immer unter www.bhfm.ch abrufen kann.
Nach dem Rennen konnten wir uns wieder im Beas Beizli mit Getränken, oder Kaffee mit natürlich vielen selbstgebackenen Kuchen verköstigen. Vielen Dank an Bea. Das natürlich alles draußen, denn das Wetter war Super. Und es war auch schön, dass nach dem Rennen sich viele Fahrer im Beizli verweilten und es sicher Diverse gute freundschaftliche Gespräche.
Natürlich auch ein ganz herzliches Dankeschön an die Garage Hediger in Zeiningen der uns wiederum seine Infrastruktur zur Verfügung stellte.
Ebenso der Hasler Gartenbau in Zuzgen der uns auch wiederum die Tischgarnituren zur Verfügung gestellt hat.
Wie man sieht ist es nicht selbstverständlich, dass man so ein Rennen fahren kann, denn es braucht auch immer viele freiwillige Helfer die sich für so einen Anlass zur Verfügung stellen und ihre Freizeit opfern und selber verzichten aufs Velofahren oder ganz einfach mit der Familie den Sonntagmorgen geniessen.
Mit diesen Worten möchte ich schliessen und einfach ein Dankeschön sagen.