Zürimetzgete

Ein Wochenende später stand die Zürimetzgete auf dem Programm dort waren vier Adler am Start Erich Meier , Gino Menna, Yvan Bellotti und Christian Jetzer. 
Rennbericht von Erich Meier.
Der Start war um 8 Uhr die Startaufstellung in den Blöcken ab 7.30 Uhr Yvan durfte ins A, Erich, Gino, Christian ins B und schon ging’s los.
Es war eine sehr hektische Anfangsphase. Sehr viele Rennfahrer und diverse Kreisel und Verkehrsinsel und auch die diversen Richtungsänderungen machten das Rennen nicht leicht.
So gab es auch diverse Stürze ja sogar mit einen Auto gab’s ein Unfall.

Umso schöner war es als sich die vier Adler im Ziel nach zwei Runden und 98 Km für die vollbrachte Leistung gratulieren konnten.
Wie immer nach dem Rennen die einen sind zufrieden, die anderen nicht so.

Von meiner Sicht bin eigentlich sehr zufrieden, schade dass ich am letzten Stutz den Kontakt mit der Gruppe nicht halten konnte und wir zu zweit die letzen 4 km ins Ziel mit leichtem Gegenwind zurücklegen mussten wäre noch eine bessere Klassierung  drin gewesen.

Klassierungen:

Christian     2:38.03,4   1. Runde 1:17.11 / 2. Runde 1:20.51
                  Rang  100 Overall    /  Rang  23 Kat. Männer
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Erich           2:40.06,6   1. Runde 1:18.42 / 2. Runde 1:21.23
                 Rang    138 Overall    /  Rang  8 Kat. Senioren 3
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

Gino            2:43.58,0   1. Runde 1:20.00 / 2. Runde 1:23.57
                 Rang    196 Overall    /  Rang  45 Kat. Senioren 2
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Yvan          2:51.40,8  1. Runde 1:21.55 / 2. Runde 1:29.44
                 Rang    298 Overall   /  Rang  82 Kat. Senioren 2

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.