RV Adler – Team an der Scheideggstafette

Das Datum war dieses Jahr gut. Kein Wettkampf der Bhfm, entschloss ich mich an der Stafette mitzumachen. Aber alleine konnte ich das nicht, weil ich sonst vermutlich heute noch am schwimmen wäre für die 300 m. Also musste ich eine/n Schwimmer und ein Läufer haben.
Die fand ich aber am gemütlichen Minigolf – Abend des RV Adler in Augst. Jeannette und Hans Kollaritsch waren auch da, und ich wusste natürlich, dass ihre Tochter Sandra eine sehr gute Schwimmerin ist und deren Mann Hannes im Laufsport zuhause ist. Gesagt, getan mit der heutigen Technik kein Problem klärte Jeannette mit Sandra und Hannes ab ob sie Lust und Zeit hätten.

Die Antwort war  natürlich ja mit mir machen sie das, was mich sehr freute einen polysportiven Wettkämpf mit ihnen zu machen. Das erst noch in der Region und im Namen des RV Adler Frenkendorf.
Das Wetter zeigte sich allerdings nicht von der guten Seite denn es regnete. Sandras Start war um 12.15 Uhr in der Badi Gelterkinden Sie musste 300m schwimmen und das bei kühler Temperatur, aber kein Problem für sie, den sie schwamm so schnell, dass sie nicht kalt hatte.

So kam Sandra schon als dritte aus dem Wasser und übergab an Erich der sich mit der neuen Zeitfahrmaschine auf den Weg machte und das erste mal im Regen.  Die Strecke führte über Tecknau –Wenslingen – Zeglingen – Tecknau zurück nach Gelterkinden was 13,5 Km ergab, mir lief es recht gut und konnte als zweiter an Hannes übergeben und der machte dann alles klar auf seiner 3,2 Km langen Laufstrecke, er machte auch einen Rang  gut und wir konnten uns als Sieger feiern.

Wir wurden natürlich auch von einer Grossen Fangruppe unterstützt und das von Gross bis Klein.

Es hatte grossen Spass gemacht diesen Wettkampf zu machen.

Und nach dem Rangverlesen wurden alle noch zu einem guten Znacht bei Jeannette und Hans Kollaritsch eingeladen Ein Herzliches Dankeschön.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.