Morgentour Bretzwil – Zullwil – Grellingen

Bei sehr schönem und endlich warmen Wetter begaben sich sieben Adler auf die erste Morgentour.
Die Route führte durchs Oristal, Büren, Seewen, Bretzwil, Nunningen nach Zullwil. In der schönen Gartenwirtschaft des Restaurant Gilgenberg löschten wir den Durst.

Weiter radelte die Gruppe in flottem Tempo nach Roderis und Richtung Grellingen hinunter.
Eingangs Grellingen wurde unsere Reaktion und die Bremsen einem Funktionstest unterzogen, weil ein unaufmerksamer Hundehalter seinen Schäferhund plötzlich auf die Strasse laufen liess.

Wir waren aufmerksam und hatten Glück. Über Münchenstein und Pratteln ging eine schöne Ausfahrt zu Ende.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.