An der fünften Abendtour war es endlich so weit.

Es war nicht sehr warm aber es regnete wenigstens nicht, trotz diversen Regenwolken am Himmel.
Super war, dass sich acht Adler am Bahnhof einfanden und wir die erste Tour unter die Räder nehmen konnten.

Hans Wasserfallen übernahm die Tour und führte uns in einem flotten Tempo nach Bubendorf über Arboldswil – Liedertswil  und dann gings nach Hölstein zu Toni Meyer der uns eingeladen hatte.

Dort angekommen erwartete uns Vreni.

Rein in die warme Stube wo es eine feine Zwischenverpflegung  gab.

Danke Vreni

Draussen noch ein Foto, dann  trennten sich unser Wege. Hans Kollaritsch der in Diegten zuhause ist begleiteten Yvan Bellotti, Erich Meier die nach Itingen mussten und Andreas Ehrsam der so oder so noch eine Zusatzschlaufe machte.

Hans Wasserfallen, James Schmidlin und Felix Thommen, fuhren über Liestal nach Frenkendorf.

Jetzt hoffen wir, dass wir für die nächsten Touren gutes Wetter haben und sich viele Adler am Bahnhof einfinden werden.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.