3. Abendtour Seewen – Aesch

Eröffnungstour Regen,

1. Abendtour Regen,

Morgentour anstatt 2. Abendtour Regen,

3. Abendtour kein Regen aber leider auch keine Adler am Bahnhof

ausser Hans Wasserfallen und Erich Meier.

Es gibt sicher besseres Velowetter aber es hatte nicht geregnet. Es war einfach sehr kalt aber für das gibt es ja gute Kleider.

Also fuhren wir zu zweit die 3. Abendtour Seewen – Aesch und das in einem guten Tempo so dass wir um 20 Uhr wieder in Frenkendorf waren und wir nicht einmal das Licht brauchten.

Können wir ja nur hoffen, dass es an der 4. Abendtour Wisen – Tecknau nicht regnet und nicht mehr so kalt ist und wir wieder als Adler – Familie unterwegs sind.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.