Der zweite Anlauf war besser

Da es an der Eröffnungstour nicht so schönes Wetter war und ich alleine am Bahnhof Frenkendorf stand gelang der zweite Anlauf besser.
An der Morgentour vom 18. April nach  Büsserach – Wahlen waren wir immerhin fünf Adler und das bei kaltem aber schönem Wetter.
Wir fuhren in einem zügigen Tempo obwohl Stefan Thommen das erste mal dieses Jahr auf dem Velo sass.

Aber auch Toni Meyer der nach seiner Knieoperation im Dezember 09 fuhr wie vor der Operation Super.

Im Kaffee in Büsserach angekommen gab es Kaffee und Nussgipfel.

Nach dem Halt fuhren wir im zügigem Tempo Richtung Frenkendorf. In Pratteln sagten wir Felix tschüss, in Frenkendorf trennte sich Tony von uns der noch seinen Sohn besuchte, Fredi holte noch den Blick an Bahnhofkiosk, Stefan und ich fuhren nach Liestal wo sich Stefan verabschiedete und ich alleine nach Hause fuhr.
So ging diese schöne  Morgentour zu Ende.

Ich muss es halt nochmals erwähnen einfach schade, dass sich nicht mehr Adler dazu bewegen lassen am Tourenprogramm  Aktiv mitzumachen.  Aber es kommen  noch diverse Touren wo besucht werden können .   

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.