Zwei Adler in den Top Ten am Basler Stadtlauf

Bei schönen und warmen Wetter machten auch dieses Jahr diverse  Adler
am Stadtlauf mit und halfen mit den Teilnehmerrekord von 9009 zu erreichen.

Auch die zahlreichen  Adlerfans an der Strecke ist immer eine schöne Sache und motiviert noch zusätzlich  um gut zu laufen. 

Aber auch die schöne Weihnachtsbeleuchtung der Freien Strasse  gibt ein wunderschönes Lauferlebnis.

Aber es gab auch noch ein negativ Erlebnis für mich. Als das Rennen zu Ende war
und ich zu Bea ging, sie stand mit Kollaritsch in der Freien Strasse, denn sie hatte meinen Rucksack mit meinen Kleider zum wechseln.

Kleider gewechselt stellte ich den Rucksack an die Eingangstüre des PKZ und wir schauten uns das Hauptrennen an. Nach einiger Zeit ein Blick zurück zum Rucksack aber da war keiner mehr da. Weg, gestohlen.

Geld hatte ich nicht drin aber das Handy und etliche RVA Kleider usw.

Aber nun noch zu den guten Laufzeiten für die Distanz von 5,5 Km der Adler die ich gesehen oder erfahren habe andere bitte melden bei mir.

Name                        Kat.              Rang          Zeit               Schnitt

Ueli Ryf                     M 60              45          25. 42, 5             4.40

Erich Meier               M 55                4          21. 11, 0              3.51

Gino Menna              M 50                9          20. 36, 3             3.44

Christian Jetzer        M 30              79          22. 21, 9             4.03

Infos und kompl. Ranglisten www.baslerstadtlauf.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.