Lottomatch 2009

Der erste Teil von unseren beiden Marathon Wochenenden ist Geschichte. Um ca. 22 Uhr waren auch die letzten arbeiten im Saal vom Wilden Mann erledigt und wir konnten den Heimweg antreten. Aber der Reihe nach.

Wochenlang waren unsere beiden Lottofeen Petra Thommen und Prisca Meier damit beschäftigt schöne Preise für unseren Lottomatch ein zu kaufen. Kaum ein Schnäppchen wurde ausgelassen. Am Samstag wurden dann die vielen Geschenkkörbe, Käseteller, Früchtekörbe, Gemüsesiebe etc. fertig zusammengestellt und schön verpackt.

Nach dem am Morgen alle Preise nach Frenkendorf transportiert wurden ging es um 14 Uhr richtig los. Nach einer kurzen Instruktion der zahlreichen Helferinnen und Helfer konnten diese bereits die ersten Gäste betreuen und fleissig Karten verkaufen. Um halb vier hatten wir einen so grossen Andrang, dass wir das „Sääli“ auch noch öffneten. Alles in allem war es ein schöner und erfolgreicher Tag, der um ca. halb 8 mit dem letzten „Lotto“ zu Ende ging.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer die dazu beigetragen haben einmal mehr einen schönen und erfolgreichen Lottomatch durchzuführen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.