Bummel mit Minigolf stand auf dem Tourenprogramm, aber das Wetter war nicht gerade einladend zum Minigolf spielen. Kurz vor 18.00 Uhr setzte der Regen ein.
Da die Besammlungszeit auch um 18.00 Uhr war, hatte ich nicht grosse Hoffnung dass sich viele Adler am Bahnhof einfinden werden.
Aber da hatte ich nicht an unsere wasserdichten Adler gedacht, denn wir waren schlussendlich 9 Adler sich mit Regenschirm Richtung Augst aufmachten. Wir liefen der Ergolz entlang und schauten uns die Grossbaustelle H 2 an und man sieht Sachen die man mit dem Velo nicht sieht.
Beim Minigolf in Augst angekommen waren die Türen geschlossen. Natürlich kein Wunder bei diesem Wetter wer will denn, ausser die Adler Minigolf spielen.
Wir machten kurz eine Diskussionsrunde und entschlossen uns, dass wir in die Pizzeria La Dolce Vita gehen. Gesagt getan. Wir wurden freundlich empfangen ,denn wir waren auch dort die einzigen Gäste. Wir bestellten die Getränke vom 2erli, 3erli, 5erli aber auch 3 grosse Panaché waren dabei, aber ich sage nicht für wen die waren. Aber als der erste Durst gelöscht war kam etwas Hunger auf und wir bestellten die Karten.
Die Entscheidung viel schnell fünf Pizza und drei Schnipo nein, nein keine Angst es haben alle etwas bekommen. Bea und Felix teilten eine, denn sie hatten schon zuhause etwas gegessen. Es war sehr gut und alle hatten aufgegessen.
Wie sagt man: wenn man ausgegessen hat kommt das schöne Wetter, gut die Sonne kam nicht mehr aber wir konnten ohne viel Regen Richtung Pratteln laufen, wo wir uns von Bea und Felix verabschiedeten.
Für denn Rest ging es weiter nach Frenkendorf. Wie sagt man so schön: das Wetter ist das Eine und die Gemütlichkeit das Andere und gemütlich was trotz des misslichen Wetter.
Danke an alle die mitgekommen sind.