Zweite Lauf der BHFM Laufen – Delémont – Laufen auf dem Programm.

Stand der zweite Lauf der BHFM Laufen – Delémont – Laufen auf dem Programm. Der Tag fing für Bea und Erich Meier nicht so gut an, den der Wecker läutete zwar aber Bea druckte den falschen Knopf und so verschliefen wir uns um eine gute Stunde. 

Da wir am Samstag JUGENDRADSPORTTAG in Frenkendorf hatten und schon dort den ganzen im Einsatz waren und natürlich auch wiederum diverses Material zum versorgen war wurde es halt ein bisschen spät. Aber zum Glück stellten wir das Material für den BHFM – Lauf noch zur späten Stunde bereit und ich musste es nur noch laden.
 James Schmidlin und Felix Thommen warteten schon auf Bea um loszufahren zum Wendepunkt wo sie ihre Aufgabe als Streckenposten schon fast wie jedes Jahr übernahmen. Ein Herzliches Dankeschön

Das Rennen ging problemlos über die Runden und die vier Adler kamen ohne Platten usw. ins Ziel. Die Rangliste für das Clubrennen sieht so aus.
/rla/
1. Rang Gino Menna 41: 57. 93   
2. Rang Erich Meier 42: 24. 62    
3. Rang Andreas Ehrsam 46: 40. 95    
4. Rang Toni Meyer 48: 23. 33
/rle/

Ein grosses Dankeschön
an die Streckenposten vom RRC Nordwest sowie an alle anderen Helfer die es möglich machten so ein Rennen durchzuführen.
Natürlich auch ein Dankeschön an Bea Meier trotz verschlafen stand für die Fahrer und Helfer Kaffee und Kuchen bereit.

Hans Bachmann ist nicht nur ein guter Zeitfahrer, sondern er kann auch gut
Backen , den er brachte einen selbst gebackenen Kuchen mit.  Dankeschön.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.