BHFM-Clubrennen-Bergrennen-Gempen-Ulmethöhe

Am  Gempen – Bergzeitfahren vom Samstag 6. Juni 09 das vom Veloclub Dornach organsiert  wird, wurde nach dem Volksrennen die BHFM durchgeführt und diese Zeiten wurden auch noch für das Clubrennen des RV Adler übernommen. Leider kamen nur drei Adler zum Start. Schade es könnten einige mehr sein. Gino Menna belegte den ersten Platz mit einer Zeit von 15 : 31was eine Durchschnitts – Geschwindigkeit  von 20,4 Km/h ergibt.  Super .
Auf den zweiten Platz schaffte es Erich Meier mit der Zeit von 16 : 26  und Toni Meyer wurde dritter und das auch mit einer Super Zeit von 18.30

 

Schon am Mittwoch den 10. Juni 09 folgte schon das nächste Bergrennen Reigoldswil – Ulmethöhe und wir mussten oder durften, denn es ist ja freiwillig und doch ist es auch immer schön wenn einige Adler am Start sind. Diesmal waren es vier Adler die am Rennen teilnahmen. Aber es wurde noch ein Adler mit den Velo am Berg gesichtet es war Hans Wasserfallen der als Zuschauer den Berg hoch radelte und die im Rennen waren anfeuerte. Ein Dankeschön an Hans. 
Auch in diesem Rennen waren es drei Rennen in einem. Volksrennen – BHFM – RV Adler Clubrennen. Und da  die Rangierung : Erich Meier siegte in einer Zeit von 20: 03. 78 dicht gefolgt von Gino Menna 20: 06. 00 aber auch nicht  weit zurück folgte schon  unser Tourenfahrer und Bergspezialist Andreas Ehrsam mit einer Zeit von 20: 17. 89   Super Andreas
Aber auch die Zeit von unseren Toni Meyer ( 1942 ) kann sich sehen lassen 23: 18. 33 und was diese Zeiten in der Rangliste vom Volksrennen wert waren.
Erich durfte aufs Podest und  wurde dritter, Gino vierter in ihrer Kategorie Hobby 3. Andreas  erreichte in der Kategorie Hobby 1 den 17. Rang.  Auch Toni hätte auf das Podest stehen können ,denn er hat den 2. Rang herausgefahren aber er war mit dem Velo ans Rennen gekommen und hatte kein Licht dabei und machte sich noch vor der Dunkelheit auf den Heimweg.
Alle Ranglisten und Fotos der zwei Veranstaltungen findet ihr auf,
Bergrennen Gempen  www.vcdornch.ch
Bergrennen Reigoldswil – Ulmethöhe   www.rrcnordwest.ch 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.