Clubrennen und BHFM

Bei schönem Wetter haben 55 Hobbyfahrerinnen und Hobbyfahrer den Weg nach Laufen gefunden. Das längste Einzelzeitfahren der BHFM.

Die Zeiten werden auch für das zweite Clubrennen des RVA übernommen.
rla
1.  Gino Menna        42:12.38
2.  Erich Meier         42:39.54
3.  Yvan Bellotti       43:31.55
4.  Andreas Ersam   47:41.10
rle

Sechs Adler am Start aber nur vier kamen ins Ziel Ulf Martin und Toni Meyer hatten einen Plattfuss und wurden mit dem Auto ins Ziel geholt.
Auch Yvan Bellotti hatte kurz vor dem Start einen Speichenbruch am Hinterrad, konnte es aber noch austauschen, wenn auch nicht mit der richtigen Übersetzung, aber er konnte wenigstens fahren. Zum Schluss alle unfallfrei im Ziel.  

Bea Meier die beim Wendepunkt Delèmont die Zeit nahm wurde durch ein Missverständnis nicht retour geholt.
Aber Toni Meier rettete sie und kamen mit einer grösseren Verspätung auch noch ins Ziel.
An alle Mitschaffenden der BHFM ein grosses Dankeschön. Denn ohne diese freiwilligen Helferinnen und Helfer gäbe es gar keine  solche Rennen wo man sich messen könnte.
Natürlich auch ein Dankeschön an James Schmidlin und Felix Thommen für die Absicherung des Wendepunkt, und Bea Meier für den reichhaltigen Verpflegungstisch mit Mineral  Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.