1.Abendtour Lampenberg – Arboldswil – Ziefen

Schönstes Wetter und die Sonne schien auch noch  was braucht man mehr zum velofahren.
Ein paar Adler hätte es noch ertragen, denn es waren nur gerade 7 an der Zahl die sich am Bahnhof eingefunden haben.
18.35 Uhr fuhren wir Richtung Liestal – Lampenberg los. Von nun an gings bergauf. Und wie, den einen kam es wie ein Pass vor.
Von der Natur her wars wunderschön und das Wetter ebenso.
In Arboldswil angekommen warteten Rolf Steinmann und Martin Roppel auf die restlichen Adler.
Alle da, von nun an gings bergab Richtung Reigoldswil – Ziefen.
Die Gruppe wurde immer kleiner  den Stefan Thommen Lupsingen und Martin Roppel Seltisberg verliesen uns. Wenig später Yvan Bellotti Itingen der Richtung Bad Bubendorf nach Hause fuhr der Rest Felix Thommen, Rolf Steinmann, Erich Meier Andreas Ehrsam auf den Veloweg nach Liestal Frenkendorf.

Schön wars mal eine andere Gegend zu fahren aber einfach ein  bisschen steil, gell Felix.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.