Postenstehen Abendrennen Möhlin

Schon fast traditionell steht der RV Adler am zweiten Abendrennen in Möhlin Posten. Es braucht acht Posten Leute für die Absicherung der Strecke und das hat natürlich auch dieses Jahr geklappt.
An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle.

Felix Thommen, James Schmidlin, Hans Wasserfallen, Walti Nebiker, Rolf Steinmann. Melk Mahler, Urs Kaufmann, Martin Roppel, Stefan Thommen,
Ohne diese Adler kein Rennen.

Am Rennen selber fuhren Erich Meier, Gino Menna, Yvan Bellotti und Christan Jetzer, die bei relativ gutem Wetter über die Runden kamen, denn das Gewitter zog etwas früher über Möhlin hinweg.

Fotos habe ich leider keine, weil ich denn ganzen Tag in Zürich an der Verpackung – Messe am Stand aufbauen war und ich relativ knapp ans Rennen kam und der Fotoapparat zuhause blieb.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.