Morgentour Anwil – Stein

Diesmal waren mehr Adler am Bahnhof als Busse.

Bei kaltem aber schönem Wetter trafen sich 11dler zur Morgentour, die über Anwil nach Frick führte.
Schön war, dass wir alle miteinander fuhren und in einem Tempo das alle fahren vermochten und wir uns auch noch unterhalten konnten, da wir auf dem Veloweg nach Rothenfluh fuhren.

Aber am Anwiler Weiher war die Gemütlichkeit vorbei, denn es ging bergauf nach Anwil. Natürlich wartet man zuoberst wieder auf die Kameraden.
Alle da, Jacken und Gilet angezogen gings bergab in einem zügigen Tempo Richtung Frick ins Kaffee wo wir in der Gartenwirtschaft Platz fanden.
Nachdem wir fragten ob sie den Storen einfahren würde, dass wir auch die Sonne geniessen können. Gesagt, getan konnten wir den Kaffee mit Nussgipfel an der Sonne geniessen. Ueli machte sich ein eigenes Tischchen auf dem Trottoir, weil dort noch ein bisschen mehr Sonne war. Dann machten wir uns auf den Heimweg.
Dieser war aber nicht für alle gleich. Die einen hatten noch nicht genug und fuhren noch über den Kaistenberg.
Die anderen fuhren via Stein – Augst – Pratteln , wo sich die Gruppe nochmals teilte, weil die einen noch mal einkehrten, und die anderen nach hause fuhren.

Hoffe, dass schlussendlich alle gut zuhause angekommen sind.
Es war eine tolle Tour und das mit 11 Adlern natürlich sehr schön.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.