Frühlingswanderung Oberbölchen

So macht es  Spass eine Frühlingswanderung ausschreiben und es kommen 25 Adler /innen.
Man traf sich um 13 Uhr vor dem Restaurant Oberbölchen. Nach der Begrüssung folgte die Adlerfamilie Jeanette und Hans Kollaritsch die sich zur Führung dieser Tour zur Verfügung gestellt haben. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön.

Die Wanderung ging über schneebedeckte Wiesen. Teilweise war es auch noch ein bisschen eisig und man musste schon gute Schuhe anhaben.
Aber es war wunderschön zum Laufen das Wetter war super, den die Frühlingssonne begleitete uns den ganzen
Weg. Auch die mitgekommen zwei Hunde Luky und Sinah  verspürten den Frühling und man musste sie ein bisschen zurückhalten.
Nach zweieinhalb Stunden Laufzeit waren wir wieder am Ausgangspunkt angekommen und alle freuten sich auf das versprochene Zvieri und etwas zu trinken.
Aber es kam ein bisschen anders als erwartet, den der Wirt war neu und war ein bisschen überfordert mit 25 Adler.

Obwohl wir uns zum Zvieri vorangemeldet haben. Aber wir sind ja flexibel und halfen beim Tischdecken und im Service gleich selber mit.
Es ist noch schwierig das zu schreiben was wir dort alles erlebten aber die mitgekommen wissen es ja. Aber wir haben es mit gutem Adler Humor hingenommen und es war trotzdem eine ganz tolle Frühlingswanderung.  

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.