Morgen-Tour nach Sulz

Bei herrlichen Wetterprognosen von um die 30 Grad trafen sich Stefan Thommen, Andreas Ehrsam und Yvan Bellotti beim Bahnhof in Frenkendorf zur Morgentour.

Das Ziel war Sulz, wo weitere RV-Adler an einem Mannschaftszeitfahren teilnahmen. Dies war auch der Grund wieso nur 3 RV-Adler am Bahnhof waren, weiter waren in den Ferien.

Wir kamen genau zum richtigen Zeitpunkt um unsere Kollegen, Erich Meier, Heinrich Schnider, Gino Menna und Urs Kaufmann am Start anzufeuern.

Danke für die Unterstützung für die 28,5 Km brauchten wir 41:21 und fuhren auf den 5. Rang von 13 Mannschaften.

Ebenso waren Bea und Andy Meier sowie Astrid Schnider vor Ort um ihre Familienangehörigen tatkräftig zu unterstützen.

Nachdem wir uns in der Festwirtschaft verpflegt hatten nahmen wir die Heimfahrt mit einer Zusatzschlaufe über den „Ammelerberg“ in Angriff.

Leider hielt das schöne Sommerwetter nicht bis nach Hause und wir kamen in ein kurzes aber heftiges Sommergewitter.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.