Vivian Graf zufrieden am Swiss-Power-Cup Buchs

Am Wochenende fand das erste Bikerennen der Rennserie Swisspowercup in Buchs statt.

Das Wetter war perfekt. Nicht zu heiss oder zu Kalt. Jedoch war die Strecke noch recht feucht, da es in der Nacht geregnet hat und so war es schwieriger die anspruchsvolle Strecke souverän zu bewältigen. Oft musste man die langen Singeltrails Auffahrten laufen, rennen. Weil es durch die Bedingungen nicht anders ging. Das Rennen war mit 200hm auf 4.1km eines der härtesten Strecken zu Beginn der Saison.

Mit dem Resultat bin ich eigentlich ganz zufrieden. Es war ein bisschen ungewohnt nach so langer Gesundheitlicher Pause wider zu starten und ich brauche jetzt noch ein wenig Zeit, dass ich mich wieder an den Renn Rhythmus gewöhnen kann und wieder mit den Besten mitfahren kann.
Jetzt freue ich mich schon auf das kommende Wochenende, wo ich am Sonntag um 15:45 Uhr in Winterthur am Start stehen werde.

Bis Bald, Vivi

 

Ranglisten, Startlisten, Berichte sowie Renninfos auch unter: www.swisspowercup.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.