Viele Adler/innen an der Frühlingswanderung

Heute wechselnd bewölkt. Kurze sonnige Abschnitte abwechselnd mit zum Teil kräftigen Schauern, auch kurze Gewitter möglich… so sahen die Wettervorhersagen für den heutigen Tag aus. Doch wir hatten Glück! Pünktlich um 10 Uhr ging’s los. Toni und Vreni Meyer, Bea, Felix und Stefan Thommen, Lilian Heller, James Schmidlin, Hans Wasserfallen Rosita und Ueli Ryf, Ivan Bellotti und ich – also 12 Adlerinnen und Adler – liefen mit dem Ziel „Aussichtsturm-Liestal“ los.

 

Gemütlich aber stetig gings Bergauf, Bergab und ab und zu mal eine kurze Zeit „Flach“ Vorwärts. Das Wetter hatte perfekt mitgespielt. Auf dem Aussichtsturm angekommen kam der gemütliche „Verpflegungsteil“. Suppe mit Spatz, Wurstsalat oder ein „Speck-Brättli“ standen auf dem Programm.

 

Etwas später stiessen Prisca, Petra und Janis sowie Bea und Erich Meier mit Frank, Lea und Liana Deppeler zu uns. Als sich alle gestärkt haben ging’s schon bald wieder los zurück nach Frenkendorf.

 

Nach zum Teil sehr steilen Bergab-Strecken kamen alle gut in Frenkendorf an. James, Rosita, Ueli, Ivan und ich besuchten noch kurz Brigitte und Hans Studer bei Ihrer Frühlings-Ausstellung im Radag Liestal.

 

So ging eine schöne und gemütliche Frühlingswanderung mit viel Wetterglück zu ende.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.