Lottomatch 2007

Der vergangene Lottomatch zählt sicher zum erfolgreichsten Lottomatch von Petra Thommen und Prisca Wagner. Dank Ihrem unermüdlichen „Preise einkaufen“ und „auf Schnäppchen Jagd sein“ wird der diesjährige Lottomatch sicher auch finanziell ein Erfolg.

Preise einkaufen ist das eine, den ganzen Anlass zu organisieren und durchzuführen das andere. Viele fleissige Hände werden benötigt, um einen solchen Anlass auf die Beine zu stellen.

In der Wirtschaft sorgten Bea, Manuela und Erich Meier dafür, dass alle durstigen und hungrigen Mäuler gestopft werden konnten. Immer freundlich brachten unsere Service-Ladys Rosita Ryf und Pia Häring das Bestellte zu unseren Gästen, an die von Stefan Thommen „gedeckten“ Tischen.

Für den Hauptumsatz sorgten unsere Kartenverkäufer, routiniert wie eh und je. Bea Thommen, Ueli Ryf, Maria Stöckli, Daniel Schenker, Martin Roppel, Willi Gasser, Patrick Berger, Karl Weisskopf, Walter Nebiker, Vreni und Toni Meyer, Thomas Ailinger und Urs Kaufmann, verkauften so viele Karten wie schon lange nicht mehr.

Die gewonnen Preise überbrachten Yvan Belotti und Frank Deppeler an die glücklichen Gewinner.

Im „Rechnungsbüro“ sorgten Felix Thommen und Willi Stebler dafür, dass auch die Finanzen und die Statistiken stimmten.

Unsere Besucherinnen und Besucher zum Kartenkauf animiert hat unser bewährter Speaker Hans Wasserfallen auf bekannt routinierten Art und Weise.

Ganz erfreulich war der Abschluss. Nach dem Lottomatch halfen viele fleissige Hände mit, den Saal aufzuräumen und zu putzen.

Euch allen danke ich herzlich für den riesen Einsatz – es hat sich gelohnt! Danke.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.