Tagestour in den Schwarzwald

Bei angenehmen Temperaturen trafen sich heute sieben "Adler" um an der Tagestour in den Schwarzwald teilzunehmen.
Wir fuhren Richtung Riehen über die Grenze und nahmen Kurs auf Kandern wo wir unseren ersten Kaffeehalt machten.
Einige stärkten sich noch mit Gipfeli um bis zum Mittagessen durchzuhalten.

War die Strecke bis anhin relativ flach, wurde es ab Kandern coupiert und wir mussten einige Anstiege in Angriff nehmen….was wir natürlich auch gerne taten. Gegen 11.30h kamen wir am Restaurant" zum fröhlichen Landmann" in Steinen an, wo wir ein ausgezeichnetes Mittagessen serviert bekamen.

Nach dem Essen ging´s noch einmal den Berg hoch Richtung Grenze und fuhren via Rheinfelden zurück nach Frenkendorf.
Die vorhergesagten Wetterprognosen begleiteten uns den ganzen Tag und wir konnten unsere Tagestour bei sommerlichen Wetter und Unfallfrei abhalten.
Schade, dass sich in diesem Jahr "nur" sieben Adler entschliessen konnten an der Tour mitzufahren, es hätte mich gefreut, wenn es ein paar mehr gewesen wären.
Yvan Bellotti
Tourenleiter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.