Berner Rundfahrt 07

Dieses Jahr entschlossen sich Yvan, Erich und Heinrich an der Berner Rundfahrt teilzunehmen.

3 Fahrer hätte es gebraucht um in die Mannschaftswertung zu kommen.

Da Heinrich kurzfristig abgesagt hatte, fuhr Michael Sutter in unserer Mannschaft.

Michael ist ein Kollege von Yvan und Christian.

A propo Christian fährt morgen Sonntag bei den Lizenzierten mit ,über eine Distanz von 112 km. Viel Glück.

Zum Rennen selber. Es waren sonnige Verhältnisse und die Windstärke war erträglich. Als Mannschaft klassierten wir uns auf dem 9. Rang von 24 Mannschaften.

In der Gesamtwertung fuhr Erich auf Rang 41.  1:26.24,13 was den 2. Kategorienrang ergab.

Michael Gesamtwertung auf Rang 85.   1:31.29,33 was den 17. Kategorie ergab.

Yvan Gesamtwertung auf Rang 90.   1:31.30,30. was den 19. Kategorie  von insgesamt 196 Klassierten.

Es machte Spass an der Bernerrundfahrt.

Man sieht auch immer wieder bekannte Gesichter die morgen auch am Start vom
1. Lauf der BHFM dabei sind.

Mehr Info unter  www.berner-rundfahrt.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.