Veloferien in Valverde di Cesenatico

Auch dieses Jahr gingen einige Adler dies waren James Schmidlin, Meyer Toni, Felix Thommen, Rolf Heller und Erich Meier.

Wir hatten eine Superschöne Woche mit unseren Radsportkollegen vom Organisierenten  Veloverein RV Sulz und Co.

Die Anreise zog sich ein wenig in die Länge aber sie wurde auch dieses Jahr mit wunderbaren Köstlichkeiten verkürz.  
Ein herzliches Dankeschön an Doris und André Weiss.

Das Wetter war gut und wir konnten ab Sonntag in verschiedenen Stärkeklassen unsere Touren in Angriff nehmen.
Natürlich hatte jede Gruppe einen Tourenleiter die sich bestens in der Region auskannten.

Auch wenn es nicht immer nach der Karte ging und die Gruppe André in kürzester Zeit einer Strecke zwei Mal hintereinander  abstrampelten.  Aber dafür wurden wir mit einem wunderbaren Mittagessen Pasta Bolognaise entschädigt, und es gab erst noch mehr Km.

Als es wieder weiter ging mussten wir uns die Regenschütze anziehen. Aber auch das konnte der guten Stimmung nichts entgegenhalten, die wir aber nicht nur auf dieser Tour hatten sondern die ganze Woche.

In der Gruppe André in der auch ich mithalten konnte. Es machte mir auch grossen Spass.

Zum Schluss möchte ich und meine RV Adler Kollegen ein Herzliches Dankeschön sagen, all denen, die zur dieser schönen Radsportferienwoche beigetragen haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.