84. Generalversammlung

Im 1.Teil der Versammlung standen diverse Geschäfte an, die sich arg in die Länge zogen, aber schlussendlich alle angenommen wurden.

Der 2.Teil war trotz Verspätung schon besser. Konnten wir doch erst um ca. 23.30 Uhr mit dem Imbiss beginnen. Der aber sehr gut war, und von Bea Meier und Pia Häring angerichtet wurde.

Der 3. Teil fand hat schon nach Mitternacht statt dies waren die Prämierungen und Ehrungen. Die Ehrungen fand in einen  schönem Rahmenprogramm statt die Laudatio wurde von Ehrenpräsident Hans Wasserfallen durchgeführt.   

3  Mitglieder wurden zum Ehrenmitglied ernannt Bea Meier  für diverse aktive Arbeiten im RVA und das seit 20 Jahren. Andreas Thommen und Thomas Ailinger für ihre grossen Verdienste bei der Nachwuchsförderung im Jurasp.
 
Für 20. Jahre Aktivmitgliedschaft bekam Hans Kollaritsch die Freimitgliedschaft. 

Die Clubmeisterschaft und das Vereinstourenfahren wurden von Erich Meier gewonnen.
 
Einen schönen Geschenkkorb durften Petra Thommen und Prisca Wagner für die grosse Arbeit am Lottomatch entgegen nehmen. Sowie Bea Thommen für diverse und schöne Aktivitäten in unserem Verein.<< Weekend , Walking  usw.  >>
 
Für gute Rangierungen auf den Rad bekamen Beat Gass, Heinz Sutter, Ulf Martin ebenfalls einen Geschenkkorb.

4. Teil da war wieder Bea Meier an der Reihe. Jetzt gabs  Kaffee und Mohrenkopfkuchen aus dem Hause Meier`s. Der war einfach super.
 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.