Schlusstour

Die Eröffnungstuor viel ja buchstäblich ins Wasser den es regnete nur einmahl und musste abgesagt werden. 
Dafür wurden die acht Adler an der Schlusstuor entschädigt ,den das Wetter zeigte sich von der besten Seite.

Die Fahrt ging nach Büsserach ins Kaffee Brüggli.

Leider waren die Sonnenplätze im Garten alle besetzt aber es gab ja auch drinnen Kaffee mit Nussgipfel oder mit Wähe, was die meisten auch nahmen,
ausser Fredy entschloss sich für ein gutes Cola es kam aber < Virgin – Cola > und das war nicht so gut, denn es schmeckte wie Spitalwasser ???
aber für die Beine wars nicht so schlecht den es jucke ihn an jedem Stutz, denn der Heimweg ging über Fehren, Nunningen, Reigoldswil nach Fernkendorf. So ging in einer kleinen aber gemütlichen Runde die schöne Schlusstour zu Ende.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.