Kulinarischer Sonntag im Regen

Um 11.00 Uhr besammelten sich an der Schifflände in Basel,

16 hartgesottene Adlerinnen und Adler in Regenjacken gehüllt, mit Schirm und guter Laune  bepackt, plus meine beiden Enkelkinder Sandro  und Elia.  

Nachdem alle ihr Ticket hatten ging es zuerst aufs Schiff

„MS Christoph Merian“ zum gemütlichen Teil.

Während  einem feinen Mittagessen fuhren wir Rheinaufwärts bis Rheinfelden. Diesmal wollte unser Wettergott nicht mitmachen und unser Fussmarsch Richtung Frenkendorf / Pratteln verlief buchstäblich im Wasser.

An Stelle von Walking-Stöcken war der Regenschirm gefragt.

Trotz den miesen Verhältnissen behielten wir unseren Humor und erreichten ziemlich durchnässt aber frohgelaunt unser Ziel. „Bei schönem Wetter ist es keine Kunst zu Wandern“ darum möchte ich allen danken die mitgekommen sind und beigetragen haben, dass ein so verregneter Sonntag auch seine Reize haben kann.

Danke auch an den RV Adler für die Finanzielle Unterstützung.

 

Bis zum nächsten Mal

Grüessli

Bea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.