RV Adler und Hardwasser ??

Jeder kennt Felix Thommen Ehrenmitglied RVA . Er arbeitet schon über 3o Jahre in der Hardwasser AG.Wie schon beim 40 jährigen Jubiläum, wo wir als Verein angefragt wurden, für das Wohl der Gäste zu sorgen. Auch beim 50 jährigen kam Felix wieder auf uns zu und wir waren gerne bereit wieder zu helfen.Die Helfer waren Andreas Meier, Prisca Wagner, Bea Thommen, Stefan Thommen, James Schmidlin, Rolf Heller, Melk und Marlis Mahler, Hans Gerber, Yvan Bellotti,Jolanda Bütikofer, Bea & Erich  Meier.
Man traf sich morgens um 9.00 wo wir eine gut vorbereitete Infrastruktur vorfanden und jeder durfte sein "Aemtli " antreten.
Um 10.00 gings dann los und die ersten Gäste durften wir bedienen.Auch den Grill konnten Erich und Melk aktivierern, denn es kamen die ersten hungrigen  Gäste.

In einer gemütlichen  und lustigen Atmosphäre verbrachten wir einen schönen Tag.

Nach getaner Arbeit durften wir uns von Peter Andrists Grilladen usw. verwöhnen lassen.
In der Rede von Herrn Märki wurde dem RV Adler  für die hervorragende Arbeit gedankt.

Auch  der Vorstand vom RV Adler dankt für das Vertrauen das sie uns entgegen gebracht haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.