5. Lauf der BHFM Laufen – Delémont – Laufen II

Bei recht guten Wetter konnte der 5. Lauf  Laufen –  Delémont – Laufen II der als Ersatz für das Rennen in Pratteln durchgeführt wurde .
Auch die Teilnehmerzahl durfte sich sehen lassen mit 40 Rennfahrer darunter 6 Adler.

Auch Alfred Stöckli stieg wieder ins Renngeschehen ein und fuhr eine sehr gute Zeit mit 42:00.59.
Aber auch die andern Adler fuhren gut. Heinrich Schnider mit 40:58.35 war der beste Adler nur gerade 54 Sek. Hinter dem Tagessieger Altmeister Ruedi Parpan die restlichen Zeiten und diverse Fotos gibs unter www.bbfm.ch .

Alles Material  zusammengepackt entschlossen sich Silvia & Göpf, Prisca & Andi, Bea & Erich nach Laufen zu gehen dort fand eine Laufveranstaltung statt .

Und dort machten auch die Kleinsten von den Kleinsten mit wo die Startnummer fast grösser war als sie selber, aber es war schön zuzusehen wie jedes alles gab.

Der Zufall, das wir gerade vor dem Kaffee Zemp  standen und eine Stimme sagte kommt doch herein, was wir auch machten.
Wir gaben auch alles Kaffee 1-2 Gipfeli und noch eine Cremschnitte für Göpf,  dann noch grosse Erdbeeren Schnitten zum  Kaffee zu Hause.

So gemütlich ging auch dieser Rennen – Tag zu ende.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.