4. Lauf der BHFM Eptingen – Oberbölchen

Bei idealem Radsportwetter konnte der Radsportevent Eptingen – Oberbölchen durchgeführt werden.
Neu war dieses Jahr ein Parcour für die Kleinsten. Bereits ab 11 Jahren konnte man sich auf einer verkürzten Strecke bei einem Bergrennen messen.
Auch die Laüfer konnten die 4,4 km lange Strecke nicht unter die Räder sondern unter die Füsse nehmen.Aber in der Rangliste sah man, dass mancher Laüfer schneller war als manch Velofahrer. 
Bei der  Kat. Hobby Rennfahrer starteten 5 Adler resp. 6  da Gino Menna leider  fehlt auf der Rangliste.
Die wenigsten RV Adlermitglieder kennen vermutlich Niederhauser Ueli ( Liedertswil ) und Hannes Plattner ( Waldenburg )nicht, aber beide sind schon lange im RVA dabei und schön finde ich sie fahren auch jedes Rennen unter RVA Frenkendorf.

Ueli gewann in seiner Kategorie mit einer Zeit von 13:48. BRAVO

Hannes wurde 8.mit einer Zeit von  14:53 BRAVO

Erich Meier wurde Kat. 3er   17:09, Ulf Martin wurde Kat. 13er  17:56 und Michael Graf
wurde in der Kat. U17  7er  19:50, Viviane Graf auf der verkürzten  Strecke  fuhr sie auf den 1. Platz.
Schade, dass die Rangliste nicht ganz stimmt, oder div. Fahrer nicht aufgeführt sind wie Gino Menna der die Zeit von 16:20 fuhr.

Infos und Rangliste unter www.rrcnordwest.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.