Mannschaftsfahren in Bätterkinden RVA 2 fehlten 2 Sekunden für aufs Podest

Auch in diesem Jahr war die Mannschaftszusammenstellung alles andere als einfach. Die Einen wollten oder meldeten sich nicht, warum auch immer, oder waren ganz einfach in den Ferien. Aber  nichts desto trotz  konnten wir 2 Mannschaften stellen.

RVA 1 Heller Rolf, Meier Erich, Ulf Martin und Schnider Heinrich
RVA 2 Meyer Toni, Stöckli Fredy, Menna Gino und Bellotti Yvan

Schade finde ich, dass auch nicht mehr Mannschaften aus unserer Region an dieser Veranstaltung mitmachen. Vielleicht könnte wieder einmal ein Kantonalmeister erkoren werden

Aber nun zurück zum Rennen. Das Wetter und der Wind waren gut. Auch das gemeinsame einfahren verlief gut und jeder hatte seinen Puls mal in die Höhe schnellen lassen.
Der Start für uns RVA 1  war 9.46 Uhr  kurz zuvor mussten alle auf den Startprotokoll unterschreiben.  
Wie bei den Profis.

Und schon standen wir am Start  5, 4, 3, 2, los war das Kommando und los gings. Leider musste Heller Rolf nach kurzer Zeit reissen lassen und wir mussten zu dritt die 50.2 Km  zu ende fahren, was aber gut ging und wir uns auf dem 6. Schlussrang klassierten.

Ein Dankeschön an die anwesende  Fangruppe  darunter auch Präsident Meier Andreas und das am Sonntagmorgen um 9 Uhr.

Gruss Meier Erich

Bericht Yvan

Auch dieses Mannschaftsfahren war gut organisiert und beide Team´s konnten bei hochsommerlichen Temperaturen ihr ganzes Können an den Tag legen.
Beide Mannschaften fuhren das Rennen ohne Unfälle und technische Pannen. Schade, dass RVA 2……mit Menna Gino, Meyer Toni, Stökli Fredy und mir….. mit nur 2 Sekunden Rückstand den etwas undankbaren 4. Platz belegten…..das Ziel für das kommende Jahr ist somit bereits festgelegt.
Beiden Team´s vielen Dank fürs mitmachen und gute Erholung.

Gruss Yvan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.