Schöne Tagestour mit Yvan und zahlreichen Adler/innen.

Es kam alles so wie es Yvan in der Ausschreibung geschrieben hatte.
Es konnten sich 11 Adler entschließen mitzukommen und einen erlebnisreichen Tag bei schönem Sommerwetter zu geniesen.

Besammlung war 8.30 Uhr Bahnhof Frenkendorf dann fuhren Richtung Sissach – Läufelfingen – Hauenstein in Trimbach im Eisebähnli gabs Kaffee und Gipfeli, dann ging weiter Richtung Erlinsbach – Saalhöhi .

Den Mittagshalt machten und genossen wir in der Höhenklinik Barmelweid  mit Spaghetti Napoli zum ersten und zum zweiten denn es gab für die noch wollten eine zweite Portion.
Gestärkt ging’s weiter Richtung Kienberg – Wittnau –Frick – Mumpf – Möhlin – Rheinfelden.
Das alles ohne Halt bis Augst dort trennte sich die Gruppe die einen Richtung Pratteln die andern in Richtung Frenkendorf.

So ging eine schöne Tagestour zu ende.

Ich Erich Meier  sage Yvan ein herzliches Dankeschön es hat Spass gemacht und so wie ich von den restlichen Adler/innen gehört habe, ihnen auch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.