Zwischenbericht unserer Abendtouren…

Die Idee, die Touren jeweils von einem anderen Fahrer organisieren zu lassen, hat sich…hoffe, nicht nur nach meiner Ansicht…..bestens bewährt.
Gerade die Tatsache, dass die Route meist vorher nicht bekannt gegeben wird, verleiht dieser einen speziellen Reiz.

Natürlich sind die befahrenen Strassen nicht unbekannt und es erwartet uns jeweils keine "Überraschung", trotzdem finde ich, weicht dieses "System" etwas vom bisher gewesenen ab und bringt Abwechslung in unsere Abendtouren.
So kommt auch jeder garantiert zu seiner Lieblingsroute.

Da sich die Teilnehmerzahl dieser Ausfahrten nicht wesentlich vergrössert hat, möchte ich auch all diejenigen ansprechen…..die bisher lieber alleine durch die Landschaft fuhren oder sich nicht entscheiden konnten aufs Velo zu sitzen….auf eine dieser Abendtouren mitzukommen.

Da das momentane Wetter geradezu ideal ist und wir unser Tempo immer dem "schwächsten" Fahrer anpassen, steht eigentlich nichts im Wege, an den Donnerstagabenden zum Bahnhof in Frenkendorf zu kommen um eine gemütliche Ausfahrt mit der Gruppe zu unternehmen.

Gruess Yvan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.