26. Jugendradsporttag 2006

Bei durchzogenem aber hautpsächlich schönen und warmem Wetter fanden 36 Mädchen und Burschen den Weg nach Frenkendorf. Wer auf die vorderen Plätze fahren wollte, musste nicht in erster Linie der oder die schnellste sein, auch Geschick im Parcour war gefragt. Für jedes Hinterniss das nicht korrekt befahren wurde gab es 10 Strafsekunden dazu.

Um die Wartezeit beim Start zu verkürzen gabs ein "Spiel und Spass" für alle. Jede und jeder, egal in welchem Alter konnten in verschiedenen Spielen Punkte sammeln. Am Schluss durften die besten 13 einen Preis nach Hause nehmen.

Bei der Rangverkündigung durften alle Teilnehmer ein T-Shirt und einen Preis nach Hause nehmen. Die ersten drei jeder Kategorie konnten voller Stolz eine schöne Medaille um den Hals tragen.

Den Pokal für den Tagessieger (beste Zeit über alle Kategorien) gewann Michael Graf aus Maisprach.

Als Überraschung wurde unter allen anwesenden Teilnehmern am Schluss noch drei tolle Sachpreise verlost. Den Hauptpreis (eine Sporttasche mit Spiel- und Esswaren) durfte Stierli Jasmin aus Frenkendorf nach Hause nehmen.

Rangliste herunterladen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.