Veloferien in Valverde di Cesenatico Italien vom 29.04.-06.05.2006

Wie schon die Jahre vorher, reisten wir auch in diesem Jahr mit dem RV Sulz in die Veloferien nach Italien.
Die Möglichkeit dem kalten und regnerischen Wetter in der Schweiz zu entkommen, wurde von 9 Clubmitgliedern des RV Adler genutzt.
Am Samstagmorgen trafen wir uns um 5h beim Parkplatz der Turnhalle Sulz und fuhren mit dem Car Richtung Süden nach Valverde di Cesenatico.
Während der langen Carfahrt gab´s reichlich Zwischenverpflegung von Doris und Andi, worüber alle natürlich sehr dankbar waren.
Nach der Ankunft am späten Nachmittag war Zimmerbezug und anschliessend ging´s schon auf die erste Velotour in die nähere Umgebung.
Die "neuen" konnten somit schon ein paar Eindrücke von der Umgebung machen und Adrialuft schnuppern.
Der Tagesablauf in der folgenden Woche wiederholte sich immer wieder…ab 8.00h Morgenessen, um 10.00h Abfahrt in verschiedenen Stärkegruppen, Rückkehr am späteren Nachmittag, danach Material und Körperpflege und um 19.30h Nachtessen.
Nach der Ausfahrt traf man sich natürlich wie in jedem Jahr bei Bagno Claudio, um über die Ausfahrt zu diskutieren oder ganz einfach bei einem Drink zu relaxen.
Wie schnell diese Woche verging merkte man spätestens am Freitagabend, als es darum ging, wieder die Koffer zu packen. Dementsprechend locker verbrachte man den letzten Abend vor der Heimreise und liess noch einmal die ganze Woche Revue passieren.
Am Samstagmorgen nach dem Morgenessen bestiegen alle wieder den Car und wir traten die Heimreise Richtung Schweiz an. Am späten Nachmittag kamen wir, trotz obligatem Stau am Gotthard, wohlbehalten und müde in Sulz an. 
Der Wettergott war uns gnädig und wir hatten, abgesehen vom Sonntag wo es regnete, die ganze Woche mildes und angenehmes Velowetter mit etwas Wind und Bewölkung.
Ich denke, dass alle Teilnehmer den Plausch gehabt haben und nächstes Jahr wieder dabei sein werden. Nochmals herzlichen Dank an alle, die diese Woche organisiert und möglich gemacht haben und bis zum nächsten Mal.
Gruss Yvan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.