1.Abendtour 2006

Bei angenehmen Temperaturen und leicht bedecktem Himmel, starteten wir zur ersten Abendtour in der Saison 2006, bei dem ich zum ersten Mal als Tourenleiter fungierte.
Ab Frenkendorf fuhren wir Richtung Gelterkinden – Ormalingen und über den "Asp" nach Rheinfelden. Wieder in Frenkendorf angekommen, verabschiedeten sich die meisten um noch vor Anbruch der Dunkelheit nach Hause zu kommen.
Zusammen mit Erich, der  mit einem Jungradler fuhr und daher etwas später ankam, fuhr ich das letzte Stück nach Itingen.
Da wir beide Licht dabei hatten, konnten wir uns vorher noch im Bahnhöfli mit etwas "Flüssigem" stärken. Ich hoffe auf viele und gut besuchte Abendtouren in dieser Saison.
Gruss Yvan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.