Nordic Walking – Ausmarsch mit Bea

Am Sonntag besammelten sich 13 begeisterte Walkerinnen und Walker zur Spezialtour.

Angefangen Richtung Schillingsrain, Rösern, Schauenburg und Eglisgraben mit Ziel Leuengrund.

Im heimeligen Stübli genossen wir Speck und Käse ein guter Tropfen war selbstverständlich auch dabei und zu guter Letzt der Kaffi Leuengrund und speziell Aelpler-Kaffi im Mucheli, was sogar Erich begeistern konnte (als Anti-Schnäpsler).

Jede Stunde wurden wir vom pfeiffenden Clown erinnert wie die Zeit vergeht und wir wieder den Weg Richtung Pratteln , Frenkendorf unter die Füsse nehmen mussten .

Unsere Gruppe wurde beim Mittagessen aufgerundet von unserem Präsidenten Andy (nächstes Mal mit Stöcken !!!), Bea Meier und Prisca Wagner.

Munter plaudernd erreichten wir den Geisswald wo sich unsere Gruppe trennen musste.

 

Sollte jemand auf den Geschmack gekommen sein mit uns zu walken?? Wir treffen uns jeden Mittwoch 19.00 Uhr und Sonntagmorgen 10.00 Uhr bei der Neufeldturnhalle in Frenkendorf.

Danke der ganzen Gruppe für den gelungenen Ausmarsch. Werde mir für ein andermal wieder etwas ausdenken.

Ein herzlicher Walkinggruss

Bea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.