Clubrennen Radquer Giebenach

Das letzte Rennen der Clubmeisterschaft 2005 war das Radquer in Giebenach. 6 Fahrer konnten sich durchringen, bei relativ schlechtem Wetter an den Start zu gehen.

 

Nach dem Start setzte sich schon bald eine Spitzengruppe mit Marco Krätli, Dominic Winkler und Patrick Berger ab. Dicht dahinter Erich Meier und mit etwas abstand fuhren Hans Bachmann und Yvan Bellotti. In der dritten Runde konnte Erich Meier zur Spitzengruppe aufschliessen. In der vierten und letzten Runde konnte Dominic Winkler nicht mehr mit der Spitze mithalten und viel etwas zurück.

Marco Krättli gewann dieses Quer rund 20  Sekunden Vorsprung auf Patrick Berger und Erich Meier. Dominic Winkler, Hans Bachmann und Yvan Bellotti kamen anschliessen unfallfrei ins Ziel.

Herzlichen Dank an Hans Wasserfallen der wiederum mit Erich am Samstag die Strecke ausflaggte, und kleinere und grössere Baumstämme von der Strecke entfernte und sich am Sonntag als Streckenposten und Fotograf im Technischen Teilstück zur Verfügung stellt. Ein herzliches Dankeschön dem Zeitnehmer Team Bea und Andy Meier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.