Paarzeitfahren Zurzach

Ulf Martin, Erich Meier, Yvan Bellotti, Gino Menna und Beat Gass haben die Adlerfarben am GP Zurzach einmal mehr sehr gut vertreten.

Eindrücke des GP Zurzach von Ulf
Gino und ich hatten uns am diesjährigen GP Zurzach fest vorgenommen das Rennen unter einer Stunde zu beenden,
was uns in den letzten beiden Austragungen immer sehr knapp misslang.
Das Wetter sensationell,nur wenig Wind und die Temperaturen angenehm und ich merkte schon während des Einfahrens das die Beine gut drehten.

Also gings los, schnell hatten wir den Rythmus gefunden, auch die Ablösungen funktionierten gut.
Probleme gab es eigentlich nur durch den zum Teil dichten Verkehr den man stets im Auge behalten musste.

Es freut mich sehr das wir das vorgegebene Ziel unter einer Stunde zu fahren erreicht haben und gratuliere auch den anderen Vereinskameraden zu Ihren Leistungen.

Eindrücke von Erich.
Heinrich und ich haben uns auch vorgenommen unter einer Stunde zu bleiben.Das letzte Jahr blieben wir 8 Sekunden unter einer Stunde.Ein Jahr älter,und doch wesentlich schneller nähmlich 1:23 unter einer Stunde. Auch wir waren natürlich sehr zufrieden mit dieser Zeit. Es konnte doch jeder in seinem Streckenabschnitt seine Stärke zeigen. Ich zur Bachsertalhöhe und Heinrich liess die Beine drehen Richtung Tegerfelden. Nebeneinander fahrend meisterten wir am Schluss auch noch den Zurzacherberg Richtung Ziel.

Eindrücke von Yvan.
Weit weg von Zeitvorgaben oder sonstigen aussergewöhnlichen Vorbereitungen entschloss ich mich, mit Christian das Paarzeitfahren zu absolvieren. Da die Chemie zwischen uns beiden auf Anhieb stimmte, machte ich mir auch keine weiteren Gedanken über Zeit, Führungswechsel und Streckenprofil, sondern freute mich auf mein erstes Paarzeitfahren. Und so kam es auch dann, wir hatten neben all der Anstrengung sehr viel Spass vor, während und nach dem Rennen. Die Zeit war…. trotz des wenigen Trainings… sehr gut und der anschliessende Besuch im Thermalbad tat unseren geplagten Beinen und Muskeln ausserordentlich gut.

Kategorie B1 bis 80Jahre:
9. Rang Christian Jetzer, Yvan Bellotti
Zeit: 1.03.53 37.57km/h

Kategorie B2 ab 81 Jahre:
5. Rang Meier Erich, Schnider Heinrich
Zeit: 00.58.37 40.94km/h Herzliche Gratulation!!!!!

8. Rang: Martin Ulf, Menna Gino
Zeit: 00.59.19 40.45km/h

Härteprüfung:
3. Rang Gass Beat
Zeit. 00.58.04 41.33km/h Super Leistung Gratulation.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.