Clubrennen Eptingen – Oberbölchen

2. Sieg in Serie.
Nach Liestal – Hochwald fuhr Erich nun auch am Bergrennen Eptingen – Oberbölchen Bestzeit.
Knapp vor Patrick und Hans. Erichs Grosskind Lea ahnte Opis Sieg schon, und pflückte ihm im Voraus schon einen Wiesenblumenstrauss und wurde kurzerhand als Ehrendame eingesetzt.
Nach der Rangverkündigung zog es uns noch in die Beiz ins Gaga in Diegten, die einen zum Kaffee die andern genossen feine Pommes frites. Und schon wurde es dunkel und wir begaben uns auf den Heimweg die einen im Auto, drei mit dem Velo Yvan mit Licht vorne fahrend Hans ohne Licht nahmen wir in die Mitte und Erich machte das Schlusslicht.
So kamen alle gut und sicher nach Hause.
Mit diesem Rennen ist die Clubmeisterschaft schon fast zuende, bleibt nur noch das Quer in Giebenach am 23. Oktober 2005.
/rla/
1. Erich Meier 16:29.85
2. Patrick Berger 16:40.22
3. Hans Bachmann 16:45.38
4. Dominic Winkler 16.53.82
Mike Wüthrich 16:58.87 Ausser Konkurrenz
5. Gino Menna 17:32.41
6. Michael Graf 19:13.06
7. Yvan Bellotti 20:29.17
8. Rolf Graf 21:39.54
9. Vivianne Graf 24:03.20
/rle/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.